Gesungene Klangcodes

Zustand von Liebe


Für mehr Leichtigkeit

Angst ist eine Illusion


Vertrauen und Zuversicht



Ausschnitt: Atlasbalancing beim Pferd


Unterstützung vor und nach der Impfung

Klangcodes zum Schutz vor und nach der Impfung. Diese Klangcodes wurden von meiner Ausbilderin Elisabeth Westermann auf Grund meiner Sitzung "Impfschutz" zusammengestellt und veröffentlicht. Diese Klangcodes unterstützen das Immunsystem, leiten Schwermetalle und Giftstoffe aus und schützen die Zellen vor Manipulation.

Eine Klientin ließ sich direkt vor der C-Impfung von mir besingen besingen. Sie berichtete, dass sie keine Nebenwirkungen oder Beschwerden nach der Impfung hatte. Wer sich impfen lassen will oder muss, sollte sich diese Klangcodes vorher anhören. Wer schon geimpft ist, kann sich im Nachgang trotzdem unterstützen.


Download
Klangcodesitzung für nicht geimpfte Menschen, die mit geimpften Kontakt haben
Wenn ihr nicht geimpft seid und mit geimpften Menschen körperlichen Kontakt habt, dann kann es hilfreich für euren Körper sein, diese Klangcodesitzung zu hören. Mir wurde berichtet, dass sie sich manchmal energielos fühlten, wenn sie mit geimpften Menschen Hautkontakt hatten (z. B. Physiotherapie, Fusspflege usw.). Dabei war ist es egal, um welchen Impfstoff es sich handelt. Mit diesen Klangcodes könnt ihr euer Immunsystem stärken, eure Zellen reinigen, erneuern und schützen. Es ist eine tolle Möglichkeit, dass wir in Frieden bleiben können und nicht mit neuen Ängsten besetzt werden.
Für nicht Geimpfte im Kontakt mit Geimp
MP3 Audio Datei 4.0 MB