Erfahrungen


Dagmar hat mir mit den Klangcodes sehr geholfen. Obwohl wir uns wegen der Entfernung von 400 km nur am Telefon begegnen konnten, sitzt mein Atlas jetzt richtig. Ich kann den Kopf wieder gut drehen, die Halswirbel bleiben an Ort und Stelle und ich habe keine Schmerzen mehr in der Halswirbelsäule! Vielen Dank!
Silke Feuerborn, Bielefeld

Vielen Dank für das wunderbare Se(h)minar mit Dagmar und Mechthild! Schon mehrfach habe ich Kurse besucht oder Bücher gelesen zum Thema Augen/Sehschwäche, da ich zur Einschulung bereits eine Brille bekam. Aber nun habe ich es zum ersten Mal geschafft, Übungen und Ansichten in den Alltag zu integrieren! Es war wirklich beeindruckend, wie sich nach etwa 20 Minuten das Sehen verändert, die Augen befeuchtet sind und was Entspannung bewirkt. Die Kombination von Sehtraining und Klangcodes ist genial! Ich fühle mich durch die Tipps gut für den nächsten Optikerbesuch vorbereitet und habe meine Einstellung zu meiner Sehschwäche liebevoll verändert. Ich kann diese Seminar jedem nur ans Herz legen! Danke!!!

Birgit Zimmermann, Wiesbaden



Hier könnt ihr mir Rückmeldungen und Erfahrungen mit den Klangcodes schreiben. Vielen Dank!

Kommentare: 0

Presse

Download
Bericht im horseWOman Magazin Herbstausgabe 2020
Bericht von Karin Drewes über ihre eigene Sitzung, die ihres Pferdes und Hundes. Ein zweiter Bericht von Petra Teegen (Pferdeklappe e. V.) über die Sitzungen von zwei alten Pferden und ihre positive Entwicklung danach.
2020_horseWOman Klangcode Seiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 492.2 KB

Download
Bericht im horseWOman Magazin Frühlingsausgabe 2021
über die Arbeit mit der Klangcode-Therapie am Pferd.
2021 HWM Nr 90 Frühling Klangcode.pdf
Adobe Acrobat Dokument 942.6 KB

Download
Bericht im Weite Horizonte Magazin Nr. 7 Frühlingsausgabe 2021
Bericht über die Arthrose-Fit-Sitzung beim Mensch und Tier.
2021 WH Frühling Klangcode.pdf
Adobe Acrobat Dokument 347.4 KB